Wasserobjekte

Wassersäulen, Wasserschalen und Wasserkunst

Ob Wasserinstallationen mit Glas, Spiegelglas, Stein, Holz oder Beton. Ob Wasserwände über mehrere Stockwerke, Wassersäulen oder individuell gestaltete Läufe – wir bringen den Spirit und die elementare Lebenskraft des Wassers in Ihre Gebäude und schaffen Zonen mit hohem Naherholungswert: das Wasser bindet Schadstoffe aus der Luft und sein Fluss wirkt beruhigend auf das Gemüt – für etwas Entschleunigung vom Takt der Leistungsgesellschaft.

Alle Wasserobjekte ansehen

Grünobjekte

Grüne Wände, Hecken und Moosbilder für Innenräume

Räume schützen uns vor unserer Umwelt, denn Regen und Kälte bleiben vor der Tür. Leider aber auch die Natur. Weil Pflanzen jedoch nicht nur wichtige natürliche Sinnesreize in die Gebäude bringen, sondern auch eine reinigende und regulierende Funktion für die Atemluft und das Raumklima haben, sind sie für uns eine der wichtigsten Maßnahmen, um Räume zu Menschen in Balance zu bringen.

Alle Grünobjekte ansehen

Moosobjekte

Hügelmoos und Rentiermoos

Mit seiner strukturellen Oberfläche, einem satten Grün und der Zerbrechlichkeit der Moospflanzen haben wir ein Stück Wald zum Kunstobjekt und Ruhepol gestaltet. Die Moosbilder von art aqua sind dauerhaft und nahezu überall einsetzbar. Unsere Moosbilder können in Form und Größe ästhetisch individuell an einen Raum angepasst und in die vorhandene Architektur eingepflegt werden. 

Alle Moosobjekte ansehen

Suche schließen