Hotel The Alpina Gstaad Six Senses

Fließendes Wasser und natürliches Grün regt die Sinne an

Eine auf die Sinne ausgerichtete Vollendung des SPA-Konzepts mit den Komponenten fließendes Wasser und natürliches Grün: Beide unterstützen die entschleunigende Phase des Hotelaufenthalts. Darüber hinaus sind die integrierten Elemente nachhaltig, das Raumklima wurde perfektioniert und ist pflegeleicht in der Wartung. Der Raum wurde ästhetisch gefüllt, bleibt aber praktisch und zurückhaltend.

Wohlklingendes Plätschern durch großflächige Wasserwände

Vier großflächige Wasserwände komplettieren die auf sinnliche Erfahrung ausgelegten SPA-Bereiche um wohlklingendes Plätschern, szenische Wasserläufe und um ästhetisch ansprechende Grundflächen aus hellem Stein. Eine dicht bewachsene Grüne Wand® wandelt den Loungebereich in eine naturnahe Zone mit Wohlfühlgarantie, nicht zuletzt durch erholsame Luftfeuchte und geräuschtilgende Bepflanzung.

Verwendete Produkte

Suche schließen