Umzug nach Sachsenheim

Unseren Umzug von Bietigheim-Bissingen nach Sachsenheim im Mai 2020 hatte nicht nur wirtschaftliche, sondern auch nachhaltige Gründe. Durch die Agentur für Gewerbeimmobilien SEGRO aus Düsseldorf haben wir unseren umweltbewussten und attraktiven Standort als eine neue Räumlichkeit gefunden. Eine große Besonderheit: das Bürogebäude ist DGNB Gold zertifiziert. Das bedeutet unsere Räumlichkeiten wurden über 65 Prozent nachhaltig errichtetet.

Das war ein bedeutsamer Punkt für uns, warum wir uns für diesen Standort entschieden haben, denn wir fokussieren uns nicht nur auf die Nachhaltigkeit unserer Produkte, sondern auch auf unsere Umgebung. Wir möchten die Umwelt so wenig wie möglich belasten und achten enorm auf unsere Energie- und Heizkosten, die wir so niedrig wie möglich halten. Unsere Carbon Neutral Floors von Interface helfen uns zusätzlich noch immer ein Stück näher zum Ziel der Nachhaltigkeit zu kommen und mit dem einzigartigen Industrial Look können sich unsere Räumlichkeiten erst recht sehen lassen.

Überzeug dich selbst und komm uns besuchen bei art aqua!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.