Helpdesk

Über unseren Helpdesk ist es Ihnen möglich uns ein Ticket mit Ihrem Anliegen zu hinterlassen. Sie können dadurch auch Dateien hinzufügen, wie zum Beispiel Bilder oder Videos, um uns bei Ihrem Anliegen ein besseres Bild zu vermitteln. Sie erhalten im Anschluss vollautomatisiert eine E-Mail mit Ihrem Ticket Link über welchen Sie den aktuellen Status einsehen können.

Dies ermöglicht es Ihnen und uns den Überblick zu behalten und unser Pool an Servicemitarbeitern kann die Anliegen optimiert abarbeiten.

Sie haben auch im "Self Service" die Möglichkeit in den bereits erstellten Serviceartikeln nachzuschauen ob Ihre Lösung dort eventuell schon auf Sie wartet. In einer gut strukturierten Datenbank finden Sie Anleitungen sowie Hilfestellungen die stetig weiterentwickelt werden. Oft hilft ein Blick in die Artikel bevor man auf eine Ticket Antwort warten muss.

Sollten Sie einen dringenden Fall haben stehen wir Ihnen selbstverständlich unter folgender Rufnummer nach wie vor im Service zur Verfügung.

Servicetelefon
+49 7147-27273-200

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